
Digitales Branding für den Zürcher Hotspot
Digitaler Markenauftritt für Bridge – Ein energiegeladener, authentischer und kreativer Look für die neue Migros-Plattform.
Bridge- das neue Konzept der Migros verbindet Menschen, frische Lebensmittel und Produkte zu einem Erlebnis. Eine Kombination aus Frischemarkt, kreativer Gastronomie, Events und Pop-up-Stores.
Mit seiner Leidenschaft für das Wahre und Authentische steht Bridge für einen verantwortungsvollen und bewussten Konsum. Seine Aufgabe: Brücken zwischen Erzeugern und Verbrauchern zubauen und eine einzigartige kulinarische Welt für die Besucher zu schaffen. Um dieser Mission auch visuell mehr Ausdruck zu verleihen, wurde FS Parker zusammen mit der Consultancy SUKI beauftragt, den digitalen Markenauftritt, die Website und die User Experience von Bridge zu konzipieren und zu gestalten.


Für die Corporate Identity wurde eine lebendige und helle Farbpalette gewählt und eine auffällige Bildsprache entwickelt. Ein kühnes grafisches Design wird mit spielerischen Animationen und Bewegungen kombiniert, um einen energiegeladenen und attraktiven Look zu erzielen. All dies trägt zu einem digitalen Markenauftritt bei, der klar erkennbar, dynamisch, humorvoll und pointiert ist– perfekt für Bridge.

