Ein Kickoff Event mit viel Kick

Bosch und Siemens Hausgeräte (BSH) ist Europas grösster Hausgerätehersteller. Den jährlichen Kick-Off-Event bringt das Management und die Mitarbeitenden zusammen, um Meilensteine zu feiern, Herausforderungen zu reflektieren und Motivation für die Zukunft zu schaffen.

Mit unserem Fokus auf Strategy & Consulting, Corporate Communication, Brand Design und High-End Präsentationen entwickelten wir einen hybriden Anlass mit fesselndem Storytelling, visuell starken Präsentationen und interaktiven Elementen. Durch eine Mischung aus Information, Entertainment und digitaler Inszenierung wurde die Vision von BSH für die rund 150 Teilnehmenden emotional erlebbar gemacht.

FS Parker durfte die Gesamtverantwortung von der Konzeption über die Beratung bis hin zur Umsetzung tragen und es wurde eine enge konzeptionelle Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung der BSH Schweiz sichergestellt.

Das Ergebnis: Eine inspirierende Show, die Teamgeist stärkte, Begeisterung weckte und die BSH-Mitarbeitenden für die gemeinsame Zukunft motivierte.