Modulares Location Branding

FS Parker gestaltete das Brand Design, entwickelte die Strategie und setzte eine massgeschneiderte Website um, die die Vielseitigkeit und den modernen Ansatz der Halle 550 perfekt widerspiegelt.

Das neue Aushängeschild auf dem Schweizer Eventmarkt.

Mit ihrem einzigartigen Plug & Play-Konzept bietet die Halle 550 in Zürich Oerlikon flexible Veranstaltungsräume für 50 bis 3’500 Personen. Die modulare Struktur und das „Supplier’s Choice“-Konzept erlauben eine maßgeschneiderte Eventgestaltung. FS Parker arbeitete mit SUKI und Migros Zürich an der Markenidentität, der Markteinführungsstrategie und der Website. Im Rahmen unseres Brand Design, Strategy & Consulting entwickelten wir ein bewegliches 3D-Markenkonzept, das die Vielseitigkeit des Veranstaltungsorts widerspiegelt. Zusätzlich erstellten wir High-End-Präsentationen, die das Event-Erlebnis visuell unterstützen. Mit einer maßgeschneiderten Go-to-Market-Strategie und einer beeindruckenden B2B-Website haben wir Halle 550 perfekt in Szene gesetzt.