Nachhaltig mit Herz und Ambition
Die AMAG Group AG ist eine Schweizer Familienunternehmung und führend im Automobilhandel. Mit dem Ausbau in Elektromobilität und integrierte Energielösungen sowie der Ambition «net zero by 2040» setzt sie ein klares Zeichen für Nachhaltigkeit. Fortschritte und Ergebnisse werden jährlich im Nachhaltigkeitsbericht kommuniziert.
Die AMAG Group AG ist eine SchweizerFamilienunternehmung und führend im Automobilhandel. Mit dem Ausbau in Elektromobilität und integrierte Energielösungen sowie der Ambition „netzero by 2040“ setzt sie ein klares Zeichen für Nachhaltigkeit. Fortschritte und Ergebnisse werden jährlich im Nachhaltigkeitsbericht kommuniziert.
Wir wurden beauftragt den Nachhaltigkeitsbericht 2023 strategisch und gestalterisch weiter zu entwickeln. Unser Ansatz vereint Corporate Communication, Strategy &Consulting sowie Web-Design. Wir haben den Bericht mit unserer Expertise in Branding, Storytelling und Design aufgewertet. Mehr Bilder, Porträts und Partnerschaften verleihen ihm Authentizität und Nähe. Infografiken und ein farbcodiertes Navigationssystem erleichtern das Leseerlebnis, während erstmals alle Inhalte auch digital verfügbar sind.
So wurde der Nachhaltigkeitsbericht zu einem überzeugenden Kommunikationsinstrument mit klarer Wirkung für alle Stakeholder.





