Die bekannteste Karte der Schweiz
Entwicklung eines frischen CI- und Kommunikationskonzepts für Stu - Die wahrscheinlich bekannteste Karte der Schweiz.
Stu ist ein kostenloses Vorteilsprogramm für Jugendliche und Studierende.
Um die Zielgruppe rund um die Generation Z zu erreichen, durfte FS Parker ein neues CI- und Kommunikationskonzept auf die Beine stellen. Mit dem Claim «Stu & You» entwickelten wir eine Botschaft, welche aufzeigt, wie wichtig es ist, jemanden zu haben, der einem den Rücken freihält. Stu ist ein loyaler, allgegenwärtiger Freund, auf den man zählen kann. Stu steht zuverlässig zur Seite, beinhaltet auch einfache Finanztipps und hilft dadurch, bessere finanzielle Entscheidungen im Alltag zu treffen.
Ein weiteres wichtiges Branding-Element von Stu ist das Logo. Es ist statuarisch, kühn und scheut die Aufmerksamkeit nicht, kombiniert mit einer frischen und unübersehbaren Farbpaletten passt es zur «Gen Z».












