Die bekannteste Karte der Schweiz
Entwicklung eines frischen CI- und Kommunikationskonzepts für das Stu-Vorteilsprogramm der Kantonalbank.
Stu ist ein kostenloses Vorteilsprogramm für Jugendliche und Studierende mit einem Jugend- oder Studentenkonto bei der Kantonalbank.
Um die Zielgruppe rund um die Generation Z zu erreichen, durfte FS Parker ein neues CI- und Kommunikationskonzept auf die Beine stellen. Mit dem Claim «Stu & You» entwickelten wir eine Botschaft, welche aufzeigt, wie wichtig es ist, jemanden zu haben, der einem den Rücken freihält. Stu ist ein loyaler, allgegenwärtiger Freund, auf den man zählen kann. Stu berät zuverlässig in Finanzfragen und hilft, die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen.
Ein weiteres wichtiges Branding-Element von Stu ist das Logo. Es ist statuarisch, kühn und scheut die Aufmerksamkeit nicht, kombiniert mit einer frischen und unübersehbaren Farbpaletten passt es zur «Gen Z».












