Two Creatives One Kitchen

Zukunftsweisendes Storytelling für Siemens studioLine: Design, Innovation und Kulinarik vereint.

Als Lead-Agentur unterstützen wir Bosch Siemens Hausgeräte AG dabei, Siemens als Premium-Design- und Innovationsmarke zu etablieren. Mit der Kampagne «Two Creatives One Kitchen by Siemens» brachten wir Architekt Rubén Daluz und Küchenchef Pascal Schmutz in einer Siemens studioLine Küche zusammen.

Die vernetzten Küchengeräte wurden zum Labor für innovative Geschmackserlebnisse. In einem Berliner Loft entstanden exklusive Menüs, die Architektur, Design und Kochen vereinten. Die Kampagne, unterstützt durch PR und Social Media, zielte vor allem auf Architekten, Investoren und design affine Privatpersonen ab.

Im Folgejahr setzten Food Artist Sabrina Cipolla und Designer Alfredo Häberli das Konzept fort. Begleitend entwickelten wir Advertorials für renommierte Magazine wie NZZ Residence und Raum und Wohnen, um die Siemens studioLine weiter zu positionieren.